HANAUERLAND OPEN 2017

Spitzentennis in der Ortenau
 
10. - 13. August 2017 • Tennisanlage Willstätt
 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns außerordentlich, Euch in diesem Jahr die "5. Hanauerland – Open"  vom 10. - 13. August 2017 präsentieren zu dürfen.

Bereits zum fünften Mal veranstalten wir ein Tennis Leistungsklassen-Turnier für alle Aktiven in- und ausländischen Spieler aller Bezirke, die im Besitz einer ID des DTB sind. Die Ergebnisse werden für die Leistungsklasse gewertet. Für die besten Spieler warten wertvolle Gutschein. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein praktisches Willkommensgeschenk!

Auch die Familienangehörigen und Fans sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Wir haben im vergangenen Jahr unseren Teilnehmer-Record auf 180 aktive Turnierspieler in zehn Konkurrenzen ausbauen können, und sind damit an unsere Kapazitätsgrenze gestoßen. Wir erwarten in diesem Jahr den selben Andrang wie im Vorjahr, und werden wieder an unsere Teilnehmergrenzen stoßen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr nicht auf die Warteliste kommt.

Meldeschluss ist der 06. August 2017

 

hanauerland open, sparkasse hanauerland, tc oberkirch, tc urloffen, tc ottersweier, sparkasse willstätt, tvbb turniere, hanauerland, tc rw waldkirch, tv willstätt, hanauer land, turnierausschreibung, sparkasse hanauerland online, tc waldkirch, Sparkasse Hanauerland Open, Hanauerland Open, Hanauerland-Open, tennisturnier, Tennis Willstätt, Tennis, LK-Turnier, Leistungsklassen Turnier

Immer mal in den Kalender schauen

 

Terminkalender

 

Der Mannschaften

und der Abteilungen

Landesturnfest Freiburg

               2014



 Handball.de - Handball NewsHandball Nachrichtenportal

 

 

Mittelbadische Presse Sportbereich

Sie wollen Mitglied werden?

ANTRAG TV_Mitgliedschaft 2013.pdf
PDF-Dokument [26.8 KB]
Atomuhr
Kalender